Dienstag, 5. August 2014

Pantea im Wunderland

Neuer Stoff, neues Schnittchen,  yuhuuuu. 
Wundervoller Alice im Wunderland Stoff von Püppilotta trifft auf Pantea von Spielkind by Fussellinchen.  
Der Schnitt ist toll, sogar Taschen hat er aufzuweisen. Jersey und Popelinefähig. 
Jetzt muss nur noch die Passform stimmen. ..aber die wilde Prinzessin ist grad ausser Haus spielen. ..

Liebst,  eure Eve




Total schön ist: egal wierum man das Kleid trägt;: es passt. Ideal für kleine Ichkanndasaberselber-Madames

Kommentare:

  1. Huhu Eve,

    Das Kleid ist richtig toll geworden! ♡
    Hast dir wieder ein besonderes Stöffchen geschnappt, meine Liebe!
    Mit der Spitze und dem Streifen kommt das richtig gut zur Geltung.
    Hach, ich bin verliebt!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, da hat wieder mein Stoffjägerherz höher geschlagen geschlagen bei dem Stöffchen ;-) ich liiiiebe Alice. Der musste einfach sein. ♡

      *knuff*

      Löschen