Mittwoch, 9. Juli 2014

Fuchsteufelswild&InGuterHoffnung

Langlang ists her...jaaaa....da berichtete ein Mädel euch über ein schlimmes Erlebnis.
 Eins der schlimmsten Erlebnisse überhaupt für dieses Mädchen. ..aber jetzt....heute und hier ist es erneut in guter Hoffnung....so süß diese Umschreibung ;-D 
...und das schon faaast im fünften Monat....na holla....das ging dann doch schneller als geglaubt. ...naja. 
Und das Mädchen wird runder und runder. ..bestes Argument für eine neue Gaderobe...hihihiiii....so bestellte sie sich bei "Fuchsteufelswild" ein tolles Longtop und passte es mittels Leopardendreiecken aus einer alten Billigleggings ihrer kurvigen Figur an.....*grins*

Ich mags!!! Da steht übrigens drauf: Don't Hope - Work Hard" :-)

Liebst, eure Eve

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar!
    Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr du Liebe!
      Ganz viele liebe Grüße zurück an dich ♡

      Löschen
  2. Oh Eve,

    Ich umarme dich und wünsche dir alles Gute!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

    Das Shirt nicht zu vergessen, coole Idee mit den Einsätzen

    Herzlichste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....dankedankedanke :) ich freu mich schon so sehr auf die richtig kugelige Zeit...aber wenn ich mir die Kaufumstandsmode so ansehe... hm...da werden wohl noch viele Ideen folgen müssen. ..das ist ja mal gar nix für mich...

      Liebst, die Eve

      Löschen
  3. Nach meiner sommerpause stöbere ich durch meine blogs und was lese ich, die frau h ist schwanger! Ich gratuliere dir und deiner familie von herzen und wünsche dir ganz viel ruhe und zeit, den kugelbauch zu genießen!

    Liebste grüße, heike

    AntwortenLöschen