Montag, 30. September 2013

Sonntagsvergnügen

Gestern waren wir spontan mit der Verwandtschaft im Vergnügungspark.
Traumhaftes Herbstwetter, leuchtende Kinderaugen, sogar Märchen gabs zu schauen.
Ich fands toll und die Kinder? Na sowieso!
Was ich sehr positiv fand....es gab wirklich so viel wo auch die Kleinsten mit Eltern rein durften! Und viel Natur zum Laufen, einen Streichelzoo, da waren sogar Alpakas und einen tollen Tobespielplatz. Man konnte sogar Floß fahren wenn man wollte. Super Mischung aus Bewegung,  Natur und eben Fahrgeschäftbespaßung.
Wie steht ihr so zu Freizeitparks?
Achja und eine Mütze für John ist entstanden. Auf dem Bild ist er übrigens nicht gelangweilt sondern ein hochkonzentrierter Lokführer ♡
Ganz viele liebste Montagsgrüße von eurer Frau H.




1 Kommentar:

  1. Ich mag Freizeitparks ^.^ und auch wenn ich gerne die 'coolen' sachen für ältere mache (Achterbahn, Kettenkarussell etc.) finde ich Märchen gucken immer noch total magisch *___* schön, dass ihr einen schönen Sonntag hattet!

    Und schön, dass du wieder blogst <3 Ich will Photos von eurem neuen Haus sehen >.</

    AntwortenLöschen