Dienstag, 10. September 2013

Jeansrecycling a la Katwise zum Creadienstag

Kennt ihr Katwise? Nein?? Na dann aber schnell geklickt oder gegoogelt und lasst euch gefangen nehmen vom bezaubernden Charme der frechen Blonden und ihren einmaligen recycelten Sweatern. Ein Traum! Katwise ist einfach einmalig.
Früher verkaufte sie ihre Sweatermäntel auf der Strasse...jetzt bei Etsy...aber man braucht viiiiiiel Glück einen zu ergattern...ihre Verkäufe sind innerhalb von Minuten beendet...ausverkauft. ..
Deswegen katwisete ich mir jetzt selbst was zusammen.  Aus 5 alten Jeans. Vielleicht mach ich noch ne Kapuze...mal sehen.
Und was sagt ihr? Mein Mann findets grässlich :-D ich liiiiebe meinen Mantel...und ...äh...meinen Mann..

Und damit bestreite ich mein Creadienstagsdebüt

Geliebteste Grüße von eurer Frau H. 



Kommentare:

  1. Einfach nur: WAHNSINN! So einen Mantel würde ich selbst wahrscheinlich nie tragen, aber ich liebe Recycling, mache auch viel aus alten Hosen ... aber meist nur neue oder Röckchen für Kinder.
    Dieses Teil ist der absolute Hammer! Hast Du dafür ein Schnittmuster benutzt? Was ne Kreativität, das ist echt pure Kunst! Chapeau chapeau, Du!
    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist klasse!

    Vielleicht gewöhnt sich Dein Mann ja noch an ihn ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Boa, der Mantel ist einfach obermegaaffensupercool! Kapuze würde ich fast weglassen, ich glaube, nachdem Jeansstoff ja doch ein bisschen schwerer ist, würde es dann vielleicht ein wenig nach hinten 'ziehen'? Außer du machst nur eine kurze Kapuze, aber Katwise-mässig müsste es einfach eine riesige Zipfelkapuze sein! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ...vielen Dank für deinen netten Besuch auf meinen Blog *freu* )Sehr interesant dein Mantel , den würd ich gerne mal in orginal sehen. Wichtig ist doch das er dir gefällt ;o) glg von Susi

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh ist der toll :)

    ich hab ja auch schon mehrfach Katwise genäht aber noch nie aus Jeans, allerdings sammel ich zur Zeit gerade Jeanshosen für div. Projekt ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Namenschwesterlein, ich bin ja hin und weg! Bislang kannte ich katwise nicht. Aber wenn ich das so sehe dann landet demnächst so ein ebook bei mir Zuhause!
    Der Mantel ist dir super gelungen.

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  7. O M G was für ein WUNDERWERK hast du denn da genadelt???
    ich könnt mich grad einwickeln darin, so schön ist er...ein absoluter möchtegern-traum von mir aber ich befürchte das packen mein klappriger nadelfuhrpark nicht...da beWUNDER ich doch lieber erstmal dein TRÄUMCHEN :-)
    danke fürs träumen LASSEN
    silke♥

    AntwortenLöschen