Montag, 16. September 2013

Herzlichen Glückwunsch Sophia!

Sophia, du kleine Zuckerschnecke...


Vor einem Jahr um diese Zeit hsben wir uns grad auf der Geburtsstation von deiner Geburt erholt...am Abend zuvor habe ich für deinen Bruder John grade die allererste selbst genähte Hose fertig bekommen und bin glücklich ins Bett gefallen und hab mir noch gedacht. ..tja...morgen ist dein errechneter Entbindungstag...also kann ich den Sonntag ruhig und kuschelig genießen. ..denn wer kommt schon am errechneten Termin...
PUSTEKUCHEN!  Gegen zwei werde ich durch sanfte Wehen wach. ..sage das meinem Schatz...er meinte ich solle erstmal warten...gut...Badewanne genossen. ..und schnell gemerkt.. das es keine Übung ist...es geht los!  Oh nein....wohin jetzt mit deinem Bruder...der liegt doch schlafend mit leichtem Fieber im Bett....mitnehmen. ..Mann wachkriegen. ..Wehen werden immer doller.. Mann rasiiiiiiert sich!? Alle man ins Auto gescheucht...ein Leihwagen...unserer stand in der Werkstatt.  

Halbe Std bis zum Krankenhaus. ..ohhhhje.. muss die Wehen schon veratmen...und wir sind mitten im nichts. ..Strecke gesperrt...Umleitung fahren...noch 15 min bis zum Krankenhaus. . Ich frag ob ich einen Krankenwagen rufen soll...Schatz sagt nee, bis der da ist wären wir auch schon im Krankenhaus. 


John fragt ob ich Aua hab und ich sag ja ein bisschen. ..er sagt Mama, is nich schlimm..geht von alleine wieder weg...♥


Dann 5 Minuten im Kreißsaal gewesen und schon war sie da...Sophia ♥ unser kleines Mädchen!  Und nun bist du schon eiiiiin ganzes Jahr alt....wow...

Wir lieben dich über alles kleine Maus!



Kommentare:

  1. Wow! Da hast Du Eure Süße ja fast im Galopp verloren!

    Ja,Männer können sooo relaxed sein :O)

    Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus!

    Und feiert schön!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh alles alles Gute nachträglich deiner kleinen Maus zum Geburtstag (mein Midimann wurde gestern 3 ;) )

    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen