Sonntag, 15. September 2013

Xolo meets Lovely Skulls

Hallo ihr lieben sonntäglichen Sonnenstrahlengeniesser!!!


Ich habe mein erstes Xolo Shirt genäht. ..aus Faulheit ohne Kapuze...der Schnitt näht sich fix und sieht süß aus. Wird wieder und wieder und wieder genäht werden hier :)
Leider habe ich nicht so wirklich viele tolle Bilder denn wir waren wahnsinnig damit beschäftigt auf den Abenteuerspielplatz zu fahren...bei dem schönen Wetter ein MUSS bei uns.


Vorher haben wir noch Colakuchen zusammengematscht. Ein einfaches Tassenkuchenrezept...aber die Kinder lieben diesen Kuchen und man kann ihn halt super unterwegs essen weil er nicht rummatscht und nicht an den Fingern klebt.


Genäht habe ich das Xoloshirt aus Staaars, Ringel und Lovely Skulls von Püppilotta...den Lovely Skulls liebe ich total ♡♥♡

Und wie habt ihr den Sonntag verbracht?


Allerliebherbstliche Abendgrüsse von eurer Frau H.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen