Mittwoch, 28. November 2012

Vorläufig....

             zurück im Funkkreis...


Mein Internetanschluss funktioniert S.C.H.O.N wieder nicht so, wie ich es von ihm erwarte....ich meine, ich bezahle ja Geld für diesen Service....und was hab ich davon? Nur graue Haare. Mein dümmlicher Router ist der festen Überzeugung keine WLan Verbindung erstellen zu können. Gestern abend entlockte mein entnervter Mann ihm dann wenigstens mit einem Kabel eine Verbindung, die bis heute vormittag sogar noch stabil steht....hm. 

Fleissig war ich aber dennoch. Habe die drei Äffchen genäht. Kommentare der jetzigen Affenbesitzer: "UUUHUUH AAAHAAAH, cooler Affe!   und: WOW, danke Mama! Affl! Hab ich mir doch schon immer mal gewünscht! und: Den geb ich nie wieder weg!

Mission geglückt könnte man sagen ;-)  Nachher folgen auch Bildchen. Muss nur etwas Ordnung hier ins Häuslein bringen. Kriegen nachher Besuch einer Photografin, die verzweifelt versucht hat ein hübsches Familienphoto von uns zu knipsen....Sie hatte ungelogen Schweissperlen auf der Stirn. Mein mittleres Teilzeitkind hat fast einen 3000 Euro teuren Scheinwerfer geschrottet, der Große hatte null Bock und mein Kleiner Hummel im Hintern. Hund hat PiPi UND KaKa ins Atelier gemacht....oh man....peinlichst....dabei waren wir noch kurz vorher mit ihm Gassi....musste wohl die Aufregung sein!?


Naja....so wars...Achja. Und ich hab endlich angefangen meine Tasche aus dem tollen Stoff zu nähen. Gibts auch bald Photos von.

Bis nachher, Äffchen gucken,
                        eure Frau H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen