Donnerstag, 15. November 2012

Frau Herzblut proudly presents...

...das allererstemal Photos hier im Blog! Juhuuu! Und gleich noch eine Premiere hinterher: die allererste ElPorto (Schnittmuster gibts bei Farbenmix), die ich jemals gemacht hab in meinem ganzen Leben! ;-) *freu*

Ich hoffe ihr freut euch mit mir mit und genießt den Anblick der etwas abgewandelten Tasche. Sie ist aus Kunstleder in schwarz, dem wundertollen "yummy pear" von Jolijou und einem Reststück "Florafox" von Luzia Pimpinella und ich habe beide Endstücke einfach als Gucklochtasche gefertigt, die Cargotasche ist mir zu kramig gewesen. Ausserdem hab ich den Henkel etwas verschmälert, passt einfach besser zu mir. Und jetzt liebe ich sie!!!

Schaut mal:




Und was sagt ihr?

So, weil mir das Rumgammeln nicht gegeben ist (LEIDER!) ^.^ werde ich mich mal an meine Nähmaschine schwingen um meinem Sohnemann seine gewünschte Kuscheldecke im Patchworkstil zu nähen. Vielleicht hab ich sie morgen ja schon fertig und zeige sie euch. Was ich morgen auf alle Fälle zeigen werde: 2 süßeste Resi-Mützen und eine Drachenmütze für eine lütte Deern. <3

...nun sag ich CiaoCiao,
                       eure Frau Herzblut

Kommentare:

  1. Aus Kunstleder sieht sie richtig toll aus und ist zudem auch noch viel robuster. Ganz klasse geworden!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schoen fuer das allererste Kommentar! Und dann auch noch so ein liebes! Ja, das Kunstleder ist echt toll robust und standfest. So spart man sich das Vlieszeug...und das ist gut so...ich bin naemlich faul....ein bisschen...manchmal....; -)

      Löschen