Samstag, 13. Juni 2015

Sommerliebe

Meine kleine wilde Windprinzessin liebt Röcke. Aaaaber: sie liebt es auch wild zu sein, zu toben und zu spielen, frei und unbeschwert.

Die heissen Temperaturen lassen die Kleidung knapper werden, die Röcke kürzer und was die Mama der wilden Windprinzessin ja gar nicht mag sind Höschenblitzer auf den Spielplatz...aber das Toben verbieten? Auf keinen Fall.

Deswegen entstand heute ein Rock, der nur auf den ersten Blick einer ist. Ein Prototyp. Wenn er passt und sich als praktisch erweist werden sicher mehr davon folgen für die KiTa usw...

Wieder aus dem zwergenschönen Froschprinz Arthur. Der Stoff ist so schön weich und leicht und farbenfroh. Wie gemacht für meine Hummel.

Achja...und Tragephotos vom Kleid vom letzten Post habe ich auch vorzuweisen :)

Liebst, eure Eve




Kommentare:

  1. Hi Eve,

    Deine Maus ist auch so eine Zarte ;-) Eine Rockhose oder ein Hosenrock, oder ein Rock im Hosendesign. *lach* Sehr schön, meine haben unter Kleid und Rock eine kurze Leggins drunter. Allein schon, wenn sie im Sand sitzen, dann kommt nix an unangenehme Stellen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Bitte wie???
    Am Catwalk mit Schnuller??
    Geht ja gar nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat? Ein anonymes Kommentar? Geht ja überhaupt nicht.... ;)

      Löschen