Dienstag, 30. Juni 2015

Man sieht nur mit dem Herzen gut...

...oh, was ein Traumstöffchen....der kleine Prinz auf Jersey ( von Evlis Needle).

 Streichelzart und nicht nur für kleine Prinzen geeignet, wie ich finde. 
Daraus enstanden sind aus die Schnelle eine Marina Hose ( Freebook von MaThiLa, die jetzt Stoffmixbar heisst!? Muss ich mich noch belesen wieso weshalb warum) und ein Amelinchen von Farbenmix.

Ich werde den Ausschnitt noch einmal ändern, aber sonst bin ich recht zufrieden mit dem Set!

Liebst, eure Eve




1 Kommentar:

  1. Liebe Eve,

    Nun endlich kann ich mal in Ruhe auf das süße Set antworten.
    Die genähmalte Blume find ich ja herzig, dezent und doch mittendrin.
    Und wie groß die Maus schon wieder ist, warst du nicht eben noch schwanger? !?!
    So kleine Outfits sehen ja immer so putzig aus.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen