Donnerstag, 7. Mai 2015

Lovely Leggings

Einen Schwung Leggings hab ich genäht, für die Große und die Kleine.

Die Große liebt Leggings. Die Powermaus kann sich in ihnen frei und bequem bewegen!

Und sie liebt Boxen. Seit der Sohnemann für eben solches ein Sportgerät besitzt haut sie mit Wonne darauf ein.

Ladylike? Mädchen müssen ja nicht immer nur Balett tanzen. Dürfen sie aber.  Falls sie möchten.

Welchen Hosenschnitt lieben eure Kiddies?

Liebst, Eve




Kommentare:

  1. Huhu,

    Na, was für coole Bilder! Darf man noch süß sagen? *lach*
    Die Idee mit der gestückelten Leggins muss ich dir bei Gelegenheit leider mopsen, find ich ja mega!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leggings zu patchen ist auch ein suuuper Weg die Stoffreste abzubauen. Ich hab übrigens die faule Variante gewählt...Stoffe zusammengenäht, Schnittmuster drauf und ausgeschnitten. :)

      Löschen