Donnerstag, 21. Mai 2015

.herzige Menschen, so selten

Es gibt sie, diese besonderen Momente. 
Für die wilde Windprinzessin wollte ich ein Brötchen beim Bäcker erstehen und sie suchte sich ein leckeres Exemplar aus. 

Ab damit in die Tüte. Schwups, eins für den Piratenprinzen mit dazu, Mama wollte sich glücklich ans Bezahlen machen.. da entdeckte das Töchterchen noch ein anderes süßes Gebäck, das sollte es nun sein. 
Doch nicht das eingetütete Käsetwistergebäck. Hm. Einmal eingepackt ist eingepackt. 

Ich teilte der Prinzessin also mit, dass das süße Franzbrötchen das nächste mal mit in die Tüte kommt, weil ich nicht genug Bargeld mitführte um es zusätzlich zu kaufen.

Da schenkte uns die nette Dame auf der anderen Seite der Theke das Franzbrötchen.Einfach so.
Herzensgut. Die Sonne schien gleich ein bisschen wärmer. Glücksmoment. ♡

Danke!

Was war euer letzter schöner zwischenmenschlicher Glücksmoment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen