Mittwoch, 13. August 2014

Pantea und ein Monstertanktop

Ich konnte nicht vorbei an dem wunderschönen Stoffwelten-Punzelschön-Popeline.....sooo oooohhhh tolle Farben!!! 
Dazu wurde ein olles Leinenkleid "geschlachtet". Es hat so wunderbare Stickerein gehabt....die hab ich gleich mal genutzt als Saum unten. Und aus dem eigentlichen Batistunterrock ist ein flattriger Überrock geworden.  
Mir gefällt s ganz gut so.


Und für meinen Sohnemann gab's ein Tanktop aus Monsterstreichelstoff. 
Mein Sohn liebt diesen Stoff. Ich saß 2 Stunden am Rechner um ihn zu ergattern.  

Aber....es kommt halt nicht mehr so oft vor das Sohnemann vor Entücken quieckt wenn er Stoff sieht. 
Er wird halt langsam größer...und cooler....."seufzfreuseufz"





Liebst, eure Eve

1 Kommentar:

  1. Das kleid ist dir sehr gelungen! Deine prinzessin hat sich sicher mega gefreut?!
    Und das monstershirt ist sau cool. Würde mein sohn auch mögen ;)

    Bisous, heike

    AntwortenLöschen