Donnerstag, 20. Februar 2014

Yeah!

Fast fertig mein rockiges Kloreinigerkleidchen! Fehlt nur noch  den Saum zu säumen :-))

Ich wollte den Ausschnitt und die Ärmel eigentlich mit Belegen versäubern. Doch während des Nähens kam es dann anders. 

Warum den Belag nach innen krempeln wenns anders doch einen witzigen Kragen ergibt? Die Ärmelbelege schnitt ich dann gleich ein bisschen flattrig zu, jetzt hat das Kleid Schmetterlingsflügelchenärmel ;-D

Am Ausschnitt dann noch ein paar Nieten angebracht und fertig ist der Lack!

Vielleicht kommen auch noch ein paar mehr Nieten dazu...mal schauen.

LEIDER lässt sich schwarz ja so gar nicht gern photographieren, also Sorry für die schlechten Photos. ..

♡♡♡



Kommentare:

  1. wow, das sieht wirklich toll an dir aus!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin wirklich echt begeistert, wie du das Motiv hinbekommen hast!
    Das sieht wirklich wie gekauft aus (nur im positiven Sinne!)

    AntwortenLöschen