Freitag, 21. Februar 2014

Märchenhafter Fasching

Das ist das Motto im Kindergarten.  

Mein Sohn hat sich umgehend für sein Ritterkostüm vom letzten Halloween entschieden. Das Kostüm basiert auch dem Farbenmixschnitt "Xolo". Musste nur hier und da ausgebessert werden.  

Meine Tochter kann sich mit knapp 1 1/2 noch nicht so entschieden. Ich hab ihr also mal ein Dornröschenkleid genäht. Der Schnitt basiert auf "Rosalie" von MaThiLa.  Nur das Rockteil hab ich durch einen Tellerrock ersetzt.

Mir gefällt beides ganz gut, war günstig ( obwohl ich echte Dupionseide im Kleid vernähte...aber was sind schon 30 cm ;-) )
UND schnell fertig war ich auch. Fasching kann kommen :-D

Als was gehen eure Kleinen/Ihr dieses Jahr?


1 Kommentar:

  1. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderwuuuuuuuuuuuuuunderwuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥
    dickesKÜSSCHENdrauf
    silke♥

    AntwortenLöschen