Samstag, 18. Januar 2014

Was bei uns so los ist...

...wenn die Kleinen krank sind ist das doof. Wenn die Kleinen operiert werden müssen ist es noch blöder. Nur ein kleiner Eingriff wars. Aber das Mutterherz pocht doch sehr. Vollnarkose. Schluck. Es wurde ein Schnitt in beide Trommelfelle gemacht. Die Rachenmandeln entfernt. Es ist gut so. Die Op ist gut verlaufen und der kleine Patient hat es gut verkraftet. Die Mutter letztendlich auch. Endlich wieder richtig hören.  Ein Segen.

Geliebteste Grüße vom Krankenlager sendet euch Frau H.

Kommentare:

  1. Ohh ich wünsche dem kleinen Patient eine ganz gute Besserung und dir ganz viel Kraft!!!
    Das ist nie schön, sowas.

    Grüßle
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohje!
    Ganz viele knuddler und Beruhigungsmittel von mir für euch <3 Hauptsache alles ist jetzt wieder fein ^.^

    AntwortenLöschen