Freitag, 3. Januar 2014

Rotkäppchen

Liebste zwergenschöne Silke!!! Vielen liebsten Dank für deine tolle Idee den Landschaftsbau mit dem Nähen zu verknüpfen!  ♡♡♡ 
ich musste das auch unbedingt versuchen...einen kleinen Ausschnitt könntet ihr schon bewundern...jetzt ist das Werk vollendet...und es wird nicht die letzte Jacke dieser Art bleiben.

  Das Schnittmuster ist eine Alex aus der Feder von MamuDesign, genäht aus rotem Baumwollfleece und auch mit ebensolchen gefüttert. Der Wald ist aus klassischen Fleece gewachsen. 
Die Jacke wird noch etwas mitwachsen. Zur Zeit kann man die Ärmel noch ein ganzes Stück umschlagen. Aber sie sieht getragen zuckersüß aus...♡♡♡

Liebste Herzensgrüße von eurer Frau H.


Kommentare:

  1. Happy NEW Year wünsche ich dir und deinen Lieben :).... dein Jäckchen ist ja sooooo SÜSS geworden; gefällt mir sehr :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen