Freitag, 27. Dezember 2013

Sterntalerchen

Ich liebe Märchen über alles. Und manche Märchen liebe ich sogar noch mehr!  
Sterntaler ist so ein ultimatives Liebhabmärchen. Und da hat doch Lillestoff tatsächlich so einen absolut süßen Stoff rausgebracht...ist ja klar, dass daraus umgehend etwas Schönes für Sophia entstehen musste. 

Ich finde eh es gibt zuviel rosa für Mädchen. .. ;-)

Ich hab also ein Kapuzenkleid von der tollen Schnabelina genäht.  Nur ohne Kapuze und mit so Zipfelchen. Recht neckisch. 
Was meint ihr?

Ganz liebste Grüße von eurer Frau H...ganz besonders an die Barbara.. die immer noch auf ihr Paket wartet...*heul*...sorryyyy...





Kommentare:

  1. Ach gott wie süß! Das mit den Zipfelchen erinnert mich im Getragenen an eine süße kleine Blume! Da müsstest du mal ein Bild von oben machen, mit weit ausgebreitetem Kleidchen ;)

    Viele liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joaaah, so ein Photo von oben würde ich liebend gern machen...aber meine kleine wilde Hummel steht und sitzt keinen Moment still ;-D

      Löschen
  2. Huhu, wiedermal so zauberhaft. Ich antworte dir recht bald auf deine Mail versprochen. Aber manchmal rennt die Zeit so sehr und es passiert so viel, dass man manches schleifen lässt. Im Kindergarten bei Lotta läuft es im Moment sehr gut. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt.
    GLGBarbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Das steht ihr ganz wunderbar.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen