Samstag, 14. Dezember 2013

Geburtstagskanga

Jaaaaa....
...ich nähe zur Zeit etwas einseitig...Kanga oder Xolo....zur Not auch mal Schnabelinas Kapuzenkleidchen....es ist eben stressig hier im Hause Herzblut.  Full time Job und Kinder und Haushalt....uff...
...aber wem sag ich das...uuuund die Adventszeit ist eh schon nicht die langweiligste Jahreszeit...

Ich hab also meinem Mann einen etwas abgewandelten Kanga zum Geburtstag genäht.  Er passt und gefällt und das macht mich happy!!!

Mittlerweile habe ich es auch endlich mal geschafft zwei von drei Gewinnen wegzuschicken...nur deins, liebe Barbara, ist noch bei mir...kommt bald. ..versprochen! !!


Es knuuuuutscht euch alle und besonders meine Mondfeeee, die immer viel zu kurz kommt...eure Frau H.

1 Kommentar:

  1. Gnihihihi jetzt werde ich schon namentlich erwähnt :-*** mach dir bloß keinen Kopf, weil ich angenlich n bisschen zu kurz komme X'D erstens finde ich das nicht und zweitens hatte ich dich ja meine ganze Jugend lang für mich allein ^.^ ich weiß das du manchmal an mich denkst und ich lasse dich ja durchaus auch etwas zu kurz kommen ^.^' (du hast trotzdem nen dauer-vip-Platz in meinem Herzen! )
    Viiiieeeeel zu späte Weihnachtsgrüße zurück meine süße! Hoffentlich war es nicht allzu stressig :-****

    AntwortenLöschen