Freitag, 25. April 2014

Hilfe!!!

Hey ihr Lieben.

Ich habe ja gestern schon über Natalie gepostet. 29 Jahre jung, Krebs, 2 kleine Kinder.
Ich hoffe,  ich kann eure Herzen erreichen und ihr tragt die Geschichte in die Welt hinaus, damit sich möglichst viel Hilfe findet.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust einen Seelentröster.. Mutmacher...Sorgenfresser für Natalies Kinder zu nähen? Oder ihr seid Organisationstalente und wollt einen Spendenbazar mit Selbstgenähtem veranstalten....bestimmt werden viele Bloggerinnen genähte Teile spenden können...
Falls ihr Ideen habt...helfen könnt. ..setzt euch mit http://misses-cherry.blogspot.de   in Verbindung. Sie wäre über jede helfende Hand sehr froh.

Danke fürs Helfen ♡♡♡

Knutsch, Eve

Donnerstag, 24. April 2014

Versteigerung für Natalie!

Ihr könnt HIER auf diese wunderschöne Big Beach Bag bieten.......der Erlös geht an Natalie, die gegen den heimtückischen Krebs kämpft.

Bitte macht mit! ♡

Liebst, Eve

Haste mal ne Mark?

Ich bin grade bei einer anderen Bloggerin über einen Spendenaufruf gestolpert und möchte diesen gern teilen. Gemeinsam erreicht man mehr...habt ihr ein paar Euros über?  Auch Kleinvieh macht Mist. Und Link teilen natürlich auch ♡

Auch uns kann es treffen...helft wie ihr könnt ♡

klick    Help Natalie   klick

Ich hoffe,  ihr habt ganz tolle Ostern gehabt...

Liebst, Eve

Freitag, 11. April 2014

Mermaids in Love


Ein Basicteil für meine kleine Nixe...puh...wie sie wächst...sie braucht dringend Meer...äh...mehr...♡



Mittwoch, 9. April 2014

Shoperöffnung bei PüppiLottaDesign

Einen Tag nach der Shoperöffnung bei PüppiLottaDesign gibt es jetzt gleich schon die erste Verlosung. ..huiii...alle Fans von ihrem Design, die mit einer Stickmaschine bewaffnet sind, sollten mal vorbeischauen, denn zu gewinnen gibt es eine Stickdatei aus dem brandneuen Shop nach eurer Wahl! 

Uuuund habt ihr schon das neue, rockige Stöffchen bewundert?  Ich habs gleich bestellt und heute ists schon angekommen bei mir...und es ist sooo oooohhhh schön! 
Was meint ihr? 

Liebst, Frau H.

                             -PüppiLottaDesign-

Sonntag, 6. April 2014

Man liegt, wie man sich bettet.

Das hier ist unser neuestes Projekt und soll mal werden: 
Ein Ritterburghochbett...

...mal sehen, mal sehen...

Freitag, 4. April 2014

Simply Swans

Und weil ich grad schonmal dabei war...♡... noch ein Xolo, mit falscher Knopfleiste und Rüsche.

Liebst, eure Frau H.



Freibeuter der Meere

In diesen tollen Piratenjersey von stoffwelten war mein Sohn natürlich gleich schwer verliebt! 
Und jetzt hab ich es endlich geschafft ihn zu vernähen. 
Der Schnitt ist ein abgeändertes Xolo von Farbenmix.

Liebst, eure Frau H.


Dienstag, 1. April 2014

Fußballliebe

Hier ist der Pulli aus der Zwergenverpackung mit seinem kleinen süßen Besitzer. 

Passt wie angegossen!